• Offizielle Webseite des Spielverein 1909 Otzenrath e.V.

#Kurz & knapp


Zurück

10/04/24

Torsten Schneiders neuer Sportlicher Leiter


Der SV 09 Otzenrath hat die sportliche Leitung der Fußballabteilung in neue Hände gegeben. Ab sofort kümmert sich Torsten Schneiders aus Holz in enger Abstimmung mit Vorstand und Trainerteams um die Kaderplanung beim Spitzenreiter der Kreisliga B. „Wir sind sehr zufrieden und freuen uns, dass Torsten weitere Verantwortung übernimmt“, sagt SV-Geschäftsführer Martin Dovern: „Er verfügt über sehr viel Erfahrung und kennt unseren Verein bestens.“

Der 53-jährige Schneiders möchte die Verbindung von Jugend- und Seniorenbereich noch enger ziehen. Schneiders übernimmt die Position von Murat Sayar, der sich künftig auf andere Tätigkeiten konzentrieren wird. „Wir danken Murat Sayar für seinen langjährigen Einsatz und sind sicher, dass wir in dieser Position mit Torsten Schneiders einen guten Ersatz gefunden haben“, so Dovern.
Torsten Schneiders neuer Sportlicher Leiter

#Pinnwand





#Der SV09 in dieser Woche

Top