• Offizielle Webseite des Spielverein 1909 Otzenrath e.V.

#Kurz & knapp


Zurück

19/01/24

Kunstrasenspielfeld feierlich eröffnet


Bürgermeister Harald Zillikens hat am vergangenen Sonntag im Beisein von Politik, Sponsoren und Vereinsmitgliedern des SV 09 das neue Kunstrasenspielfeld auf der Sportanlage in Otzenrath feierlich eröffnet. „Ihr seid sehr engagiert und macht in Otzenrath seit vielen Jahren gute Arbeit.

Wir freuen uns sehr, dass wir hier eine weitere Sportstätte in der Stadt Jüchen in Betrieb nehmen können“, sagte Zillikens in seiner Ansprache. Pierre Klein, 1. Vorsitzender des Spielvereins, dankte dem Bürgermeister stellvertretend für alle an dem „Leuchtturmprojekt“ beteiligten Personen. „Wir sind sehr glücklich und dankbar, wir werden den Platz mit Leben füllen“, versprach Klein. Unmittelbar nach der Eröffnung nahmen die zahlreichen Kids den Platz bereits für ihr Fußballspiel in Beschlag. Die erste offizielle Trainingseinheit absolvierte am Montagabend die 40-köpfige Frauensport-Gruppe „SPORTimGRAS“.
Kunstrasenspielfeld feierlich eröffnet

#Pinnwand





#Der SV09 in dieser Woche

Top