• Offizielle Webseite des Spielverein 1909 Otzenrath e.V.

#Kurz & knapp


Zurück

29/03/24

Ex-Profi Kastenmaier in Otzenrath: Fußballspaß zum Ferienstart


Mit einem ganz besonderen Highlight haben für 75 Mädchen und Jungs im Alter von 6 bis 16 Jahren am vergangenen Montag in Otzenrath die Osterferien begonnen. Vom 25. bis 27. März war Thomas Kastenmaier bereits zum siebten Mal mit seiner Fußballschule zu Gast beim SV Otzenrath. Sein Trainerteam hatte der frühere Lizenzspieler von Bayern München und Borussia Mönchengladbach mit den Ex- Profis Bachirou Salou, Jacques Goumai, Orhan Özkaya und Claus Reitmaier erneut prominent besetzt.

Drei Tage lang gab es wertvolle Tipps und gute Anregungen für Groß und Klein. Über Mittag und nach Trainingsende wurde der Fußball-Nachwuchs wie immer bestens mit gesundem Essen und Getränken versorgt. „Es war wieder einmal großartig. Die Kinder hatten riesigen Spaß und einen tollen Start in die Osterferien. Wir danken Kaste und seinem Team sowie unseren Sponsoren und den zahlreichen Helferinnen und Helfern für die großartige Umsetzung“, sagte SVJugendobmann Nils Kreft.

Kastes Fußballschule ist mittlerweile zu einem festen Bestandteil des SV-Jahreskalenders geworden.
Auch in Osterferien 2025 (14.-16. April 2025) soll der Fußball-Lehrer sein Camp wieder in Otzenrath aufschlagen.













Ex-Profi Kastenmaier in Otzenrath: Fußballspaß zum Ferienstart

#Pinnwand





#Der SV09 in dieser Woche

Top