• Offizielle Webseite des Spielverein 1909 Otzenrath e.V.
Breadcrubs

Klub - Mitglied werden

Wenn du gerne Mitglied des Spielverein 1909 Otzenrath e.V. werden möchtest, bist du bei uns als passives und auch als aktives Mitglied herzlich Willkommen.

Per Web

Fülle einfach dieses Online-Formular vollständig aus und schicke es direkt zu uns. Wir melden uns sobald wir alle Informationen verarbeitet haben.

Vor- u. Nachname: *
Name der anzumeldenen Person: (bei Minderjährigen)*
Geburtsdatum: *
Straße+Hausnummer: *
PLZ und Ort *
Telefon *
Mitgliedsart: *
Abteilung: *
Satzung: *    Hiermit erkenne ich die gültige Satzung und Beitragsordnung des Spielverein 1909 Otzenrath e.V. als verbindlich an.
Datenschutz: *    Hiermit erkenne ich die gültige Datenschutzerklärung des Spielverein 1909 Otzenrath e.V. als verbindlich an.
Kontoinhaber: *
IBAN: *
Einzugsermächtigung: *    Ich ermächtige den Spielverein 1909 Otzenrath e.V. die jeweils fälligen Mitgliedsbeiträge von meinem Konto einzuziehen.
Nachricht:
Sicherheitscode Sicherheitscode (Spamschutz)
Sicherheitscode eingeben: *
*Pflichtfelder
WICHTIG: Fülle bitte zusätzlich Dieses Formuluar aus und bringe es mit zu Deinem Training. Dies benötigen wir, um für Dich eine Spielberechtigung zu beantragen.

Mitgliedsbeitrag

Was dich eine Jahresmitgliedschaft bei uns kostet steht in der nachfolgenden Beitragsordnung:

Vom Verein abmelden

Wenn Du uns verlassen möchtest, kannst Du uns dies auch Online mitteilen. Hier geht es zum Formular für Deine Abmeldung: